Werner-Haerter-Archiv

Zwei Schwerpunkte: 1. Literatur online lesen (kostenlose und ohne Anmeldung) + 2. antiquarische Angebote mit Bezugsmöglichkeiten

Kunst- und Reiseführer: Nordgriechenland

Nordgriechenland

Nordgriechenland, ein Kohlhammer Kunst- und Reiseführer, von Rudolf Scheer. Inhalt: Nord-Griechenland Noch immer ist Nordgriechenland ein Reiseziel für Individualisten, das dem kunstgeschichtlich interessierten ein weites Feld für Entdeckungen liefert. Dieser Führer beschreibt die nordgriechischen Landschaften Epirus, Ätolien, Arkananien, Thessalien, Makedonien und Thrakien sowie die Inseln…

Der Adler ist gelandet

Der Adler ist gelandet – eine Mischung aus authentischer Zeitgeschichte und dramatischer Darstellung, von Jack Higgins. Inhalt – Der Adler ist gelandet Dies ist die bisher ungeschriebene Geschichte des kühnsten deutschen Kommandounternehmens nach der Befreiung Mussolinis vom Gran Sasso. Als die deutsche Abwehr durch eine…

Thornton Wilder: Theophilus North

Theophilus North

Theophilus North – Roman von Thornton Wilder Inhalt: Theophilus North Theophilus North, der “Held” dieses Buches, hat neun Ambitionen: Er wollte Heiliger, Anthropologe, Archäologe, Detektiv und Schauspieler werden, Zauberer, Liebhaber und Schurke; doch die letzte seiner Neigungen, “die alle anderen in den Schatten stellt”, ist:…

Frank Yerby: Die Reise zu Simone

Die Reise zu Simone

Die Reise zu Simone – Roman von Frank Yerby. Inhalt – Die Reise zu Simone Die Reise zu Simone ist für den New Yorker Rechtsanwalt John Farrow eine Reise an die französische Reviera, eine nostalgiche Fahrt in die Vergangenheit und eine dramatische Konfrontation mit Gegenwartskonflikten…

Robert Gaillard: Pazifische Nächte

Pazifische Nächte

Pazifische Nächte – Roman von Robert Gaillard. Inhalt: Pazifische Nächte Der junge Maler Clive begegnet in einem Vorort von Paris zum ersten Male Elisabeth, Tochter des Milliardärs Sommerford. Monate später, als Clive durch den Tod seines Vaters Reichtum und ein sorgloses Leben hat aufgeben müssen,…

Der Versuchung erlegen

Der Versuchung erlegen

Der Versuchung erlegen – ein Roman von Bernard V. Dryer Inhalt – Der Versuchung erlegen Der Versuchung erlegen ist der Plastikchirurg Dr. Malcolm Adams, der von Amerika nach Paris geht, um sein zerstörtes Leben wieder aufzubauen, erlegen ist Maja Obenpharo, die “goldene Maja” der Pariser…

Und wieder die Liebe

Und wieder die Liebe

Und wieder die Liebe, Roman von Doris Lessing. Inhalt – Nie wieder Liebe Die Kinder sind längst aus dem Haus, mit den Enkeln leben sie in fernen Kontinenten, Sarah Durham kann sich ganz ihrer späten Karriere widmen. Mit Freunden betreibt sie das Green Bird, ein…

Bretter, die den Tod bedeuten

Bretter, die den Tod bedeuten

Bretter, die den Tod bedeuten – Kriminalroman von Judson Philips Inhalt – Bretter, die den Tod bedeuten “Hast du es schon gehört?” fragte Maxvil. “Was soll ich gehört haben? Als ich hier ankam, habe ich als erstes den Stecker des Fernsehers aus der Wand gezogen.”…

Blog-Gliederung

Online lesen
1 – Online Lesen
Geschichten und Gedichte zum sofortigen Lesen
(keine Kosten, keine Anmeldung erforderlich)
2 – Autorenverzeichnis
Alle Autoren von Online lesen von A – Z

Antiquariat
Antiquarisches ausführlich vorgestellt (Inhaltsangaben, Coverabbildung, Bezugsmöglichkeit)
5 – Bücher
6 – Zeitschriften
7 – Filme
8 – Hörbücher
9 – Musik

Eine ausführliche Übersicht zu den Angeboten von Online Lesen und Antiquariat finden Sie in der folgenden Kategorien-Auswahl.

Kategorien-Auswahl

Partnerseiten:


www.abebooks.de
Günstige Bücher weltweit finden!


Booklooker
Plattform für An- und Verkauf von Büchern


Hugendubel.de
Bücher portofrei bestellen


Notenbuch.de
Noten, Liederbücher, Songbooks


Mielan-Spiele
Die ganze Welt der Spiele


Blogverzeichnis - Bloggerei.de


Bewertungen zu werner-haerter-archiv.de

Statistik

  • 0
  • 304
  • 64
  • 2.820
  • 14.541
  • 240.260
  • 289.836
  • 31.379
  • 625
Copyright © 2017 Werner-Haerter-Archiv