Werner-Haerter-Archiv

Zwei Schwerpunkte: 1. Literatur online lesen (kostenlose und ohne Anmeldung) + 2. antiquarische Angebote mit Bezugsmöglichkeiten

Ein Mann für eine Nacht

Ein Mann für eine Nacht

Ein Mann für eine Nacht – ein Roman von Jil Karoly. Inhalt – Ein Mann für eine Nacht Ihren Gatten, den zähen Zahnklempner, würde Elisabeth am liebsten umtauschen. Seine Mama würde ihn auch bestimmt zurücknehmen – aber ob sie für die drei Ehejahre Schadensersatz zahlt?…

Das war eine schöne Reise

Das war eine schöne Reise

Das war eine schöne Reise – ein heiterer Roman von Horst Biernath. Inhalt – Das war eine schöne Reise Verliebte, einzeln und in Paaren, sowie die seltsamsten Typen krezen den Urlaubsweg des Herrn Otto Lobedanz. Im sonnigen Italien, am schönen Strand von Rimini, geht es…

Der gehörnte Siegfried

Der gehörnte Siegfried

Der gehörnte Siegfried. (Siegfriedsage) 1. Wie Siegfried in die weite Welt zog. In alter Zeit wohnte in den Niederlanden ein edles Königspaar mit Namen Siegmund und Sieglinde, ihre Burg stand zu Xanten am untern Rhein. Siegfried, ihr einziger Sohn, war als Knabe schon groß und…

Morgenwanderung

Morgenwanderung

Morgenwanderung – ein Gedicht von Emanuel Geibel Wer recht in Freuden wandern will, der geh´ der Sonn´ entgegen; da ist der Wald so kirchenstill, kein Lüftchen mag sich regen! Noch sind nicht die Lerchen wach, nur im hohen Gras der Bach singt leise den Morgensegen….

Das Parsifal Mosaik

Das Parsifal Mosaik

Das Parsifal Mosaik – Roman von Robert Ludlum. Inhalt – Das Parsifal Mosaik Ein Thriller, der sich allen Vergleichen entzieht, weil er neue Maßstäbe setzt: Robert Ludlums Meisterwerk! “Das Parsifal-Mosaik” ist der Roman über einen Mann, der aus Bruchstücken das Bild eines unglaublichen Täuschungsmanövers zusammensetzt,…

Stark sein in Beziehungskrisen

Stark sein in Beziehungskrisen

Stark sein in Beziehungskrisen – wie man Partnerprobleme löst, ohne zu verlieren. Inhalt – Stark sein in Beziehungskrisen In jeder Partnerschaft gibt es Krisen. Die Zahl der Ehescheidungen nimmt ständig zu. Warum? Und vor allem: Wenn es auch in Ihrer Partnerschaft oder Ehe zu einer…

Kinder-Krankheiten Vorbeugen – Erkennen – Pflegen

Kinder-Krankheiten

Kinder-Krankheiten Vorbeugen – Erkennen – Pflegen, von Hans Redies Inhalt – Kinder-Krankheiten Dr. Hans Radies, als Kinderarzt in Duisburg in eigener Praxis tätig, ist schon mehrfach mit medizinischen Büchern und Aufsätzen an die Öffentlichkeit getreten. Sein vorliegendes Werk ist ein Handbuch für alle Eltern. Klar…

Die schweigenden Kanäle

Die schweigenden Kanäle

Die schweigenden Kanäle, Roman von Heinz G. Konsalik Inhalt – Die schweigenden Kanäle Eine Reise nach Venedig, der zauberhaften Stadt alter Paläste und romantischer Kanäle – eine Reise in den Tod? Dr. Berwaldt ist es gelungen, wovon die Menschheit träumt: Er hat ein wirksames Medikament…

Der Heiratsspezialist

Der Heiratsspezialist

Der Heiratsspezialist, Roman von Heinz G. Konsalik. Inhalt – Der Heiratsspezialist Der fünfunddreißigjährige Bob Brook ist Organist an der Methodistenkirche in Atlanta. Am liebsten würde er weiter Musik studieren, aber dann passiert ihm eines Tages etwas Unerwartetes: er erbt. Sein Onkel in Las Vegas ist…

Blog-Gliederung

Online lesen
1 – Online Lesen
Geschichten und Gedichte zum sofortigen Lesen
(keine Kosten, keine Anmeldung erforderlich)
2 – Autorenverzeichnis
Alle Autoren von Online lesen von A – Z

Antiquariat
Antiquarisches ausführlich vorgestellt (Inhaltsangaben, Coverabbildung, Bezugsmöglichkeit)
5 – Bücher
6 – Zeitschriften
7 – Filme
8 – Hörbücher
9 – Musik

Eine ausführliche Übersicht zu den Angeboten von Online Lesen und Antiquariat finden Sie in der folgenden Kategorien-Auswahl.

Kategorien-Auswahl

Partnerseiten:


www.abebooks.de
Günstige Bücher weltweit finden!


Booklooker
Plattform für An- und Verkauf von Büchern


Hugendubel.de
Bücher portofrei bestellen


Notenbuch.de
Noten, Liederbücher, Songbooks


Mielan-Spiele
Die ganze Welt der Spiele


Blogverzeichnis - Bloggerei.de


Bewertungen zu werner-haerter-archiv.de

Statistik

  • 0
  • 306
  • 64
  • 2.822
  • 14.543
  • 240.262
  • 289.838
  • 31.379
  • 625
Copyright © 2017 Werner-Haerter-Archiv