Wen die See verrät. Rätselhaftes Drama auf einer paradiesischen Insel – eine wahre Geschichte um Habgier und Leidenschaft. Der wahre Kriminalfall von Vincent Bubliosi.
Inhalt – Wen die See verrät
Für das Ehepaar Graham soll es die Traumreise ihres Lebens werden. Mit ihrer eleganten Yacht Sea Wind segeln sie zu einer wunderschönen, einsamen Insel in der Südsee. Doch die Idylle trügt. Vor ihnen hat der Ex-Sträfling Buck mit seiner Freundin Jennifer auf Palmyra Island festgemacht. Mißtrauisch beobachten die Grahams das zügellose Treiben des seltsamen Pärchens, dessen Vorräte so schnell zur Neige gehen, dass es mit seinen gefährlichen Hunden zu wildern beginnt. Dann sind sie Grahams eines Tages spurlos verschwunden, und Buck und Jennifer verlassen Hals über Kopf die Insel.
Doch sieben Jahre später findet man zufällig den Schädel eines Menschen auf Palmyra Island. Buck und Jennifer werden festgenommen. Die Anklage lautet: Mord.
Vincent Bugliosi, der die Anklage im legendären Prozeß gegen Charles Manson vertrat, beschreibt einen ungewöhnlichen Kriminalfall aus einer mehr als ungewöhnlichen Perspektive.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)
Bibliografie – Wen die See verrät
Bastei Verlag
Bergisch Gladbach
1992
Taschenbuch
ISBN 3404134095
699 Seiten
Dieser Titel ist erhältlich bei:
– Amazon
– Booklooker
– ZVAB – Zentrales Verzeichnis antiquarischer Bücher
Users Today : 36
Users Yesterday : 101
Users This Month : 632
Users This Year : 14922
Total Users : 27313
Views Today : 37
Views Yesterday : 131
Views This Month : 802
Views This Year : 18701
Total views : 33149
Who's Online : 0