Das Wundertier aus Mexiko – Kevin Kay

Das Wundertier aus Mexiko, Der Axolotl und seine Freunde, Franz Schneider Verlag - bei werner-haerter-archiv.de

Das Wundertier aus Mexiko ist Band 1 der Reihe „Der Axolotl und seine Freunde“, von Kevin Kay.

Das Wundertier aus Mexiko, Der Axolotl und seine Freunde, Franz Schneider Verlag - bei werner-haerter-archiv.de

Inhaltsangabe

Was ist denn das? Sieht aus wie ein Lurch, hat aber nur vier Finger und Zehen und einen riesigen Kugelkopf mit vier Ohren… Ist das ein Gespenst? Ein Monster? Potz Blitz! Stefan, Julia und Michi kommen aus dem Staunen nicht heraus.
Diesmal hat ihnen Käpt´n Brause wirklich was ganz Besonderes aus Mexiko mitgebracht – einen Axolotl. Aber keinen gewöhnlichen, nein, dieses Kerlchen kann sogar sprechen. Und schlau und pfiffig ist der Axi obendrein. Manchmal stellt der kleine Schelm auch Sachen an, von denen Kinder – und auch Erwachsene – nur träumen…

Bibliografie

Franz Schneider Verlag
München
1993
Hardcover
123 Seiten
ISBN 3505046981


sponsered Weblinks zu „Das Wundertier aus Mexiko)

Erhältlich bei:
Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)