Die Toten von Santa Clara

Die Toten von Santa Clara

Die Toten von Santa Clara – Kriminalroman von Robert Wilson.

Inhalt – Die Toten von Santa Clara

Während ganz Sevilla unter der drückenden Hitze des Sommers leidet, wird Chefinspektor Javier Falcón in eine der kühl-klimatisierten Villen des Vorortes Santa Clara gerufen. Dort scheint ein einflussreicher Bauunternehmer Selbstmord begangen zu haben. Doch etwas an dem Tatort weckt Falcóns Misstrauen, und gegen den Willen der Staatsanwaltschaft nimmt er die Ermittlungen auf. Bald ist er einem infamen Komplott auf der Spur, das noch mehr als ein Opfer zu fordern droht…
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie

Wilhelm Goldmann Verlag
München
(Verlagsgruppe Random House)
2007 (1. Auflage)
Taschenbuch
ISBN 9783442459285
507 Seiten


Den Titel „Die Toten v. Santa Clara“ bei Amazon suchen