Doch am Krankenbett war sie allein

Doch am Krankenbett war sie allein - Romanvorstellung - Ina Ritter - werner-haerter-archiv.de

Doch am Krankenbett war sie allein – als eine Frau das wahre Gesicht ihres Geliebten entdeckte. Roman von Ina Ritter.

Doch am Krankenbett war sie allein - Romanvorstellung - Ina Ritter - werner-haerter-archiv.de

Carmen, eines der schönsten Mädchen aus dem Heidedorf Altenhagen, hat immer nur mit den Männern gespielt. Jetzt scheint sie einen zum Heiraten gefunden zu haben – einen sehr reichen Geschäftsmann, der sie auf Händen trägt.
Doch die junge Liebe wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, als Carmen schwer erkrankt. Man weiß nicht, ob die Krankheit in ihrem Fall zum Tode führt. Man weiß nur, dass sie ansteckend ist…

Band 153 der Reihe „Dr. Karsten Fabian“ – ein Dorf, seine Menschen und ihr Doktor.

Bibliografie – Doch am Krankenbett war sie allein

Bastei Verlag
Köln
Romanheft
65 Seiten

Weblinks (sponsered Links)

Romane von Ina Ritter bei
Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)

Angebote zur Romanreihe „Dr. Karsten Fabian“
Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)