Pakt mit dem Sensenmann – [Antiquariat]

Pakt mit dem Sensenmann

Pakt mit dem Sensenmann – Kommissar Allan Wilton ermittelt, von Roland Berry.

Inhalt – Pakt mit dem Sensenmann

Aus der Marseiller Prosektur verschwindet der Leichnam eines Unbekannten. Der Mann hatte nach einem rätselhaften Überfall in der Rue Catalan den Tod gefunden.
Der Prosekturdiener Rossignol wird gefesselt aufgefunden, kann aber keine Angaben über den Täter machen. Kommissar Allan Wilton und Inspektor Antoine Creu übernehmen den Fall. Lange Zeit tappen sie im dunkeln. Doch dann erhalten sie durch Zufall einen Hinweis auf eine Bar namens „Kolibri“. Immer wieder besucht der Kommissar das Lokal, ohne etwas festzustellen. Aber eines Tages beobachtet er dort einen merkwürdigen Vorfall, der ihn veranlaßt, einen Mann genauer unter die Lupe zu nehmen.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie

Hiro Production International
Wien – München – Zürich
1984
Taschenbuch
174 Seiten


Diesen Titel bei Amazon suchen

Diesen Titel bei Ebay suchen


[iframe src=“https://www.booklooker.de/renabuch/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=3186229&sparteID=2571″ width=“800″ height=“3000 /]