Reader´s Digest Auswahlbücher 384

Reader´s Digest Auswahlbücher 384

Reader´s Digest Auswahlbücher 384. Band 384 enthält Kurzfassungen folgender Romane: Bitte, laßt die Blumen leben (Johannes Mario Simmel), Die Affenhochzeit (Carl Zuckmayer), Kein Kind von Traurigkeit (Nicola Schaefer), Galopp in Gefahr (Dick Francis).

Inhalt – Reader´s Digest Auswahlbücher 384

Bitte, laßt die Blumen leben von Johannes Mario Simmel
Alle Welt hält ihn für tot. Aber Charles Duhamel, einst Staranwalt in Paris, lebt. Unter den drei Menschen, die wissen, dass er sich als Peter Kent eine neue Existenz aufgebaut hat, ist jedoch einer, der ihn zum Verhängnis zu werden droht.

Die Affenhochzeit von Carl Zuckmayer
Ein passendes Hochzeitsgeschenk zu finden ist schwierig genug. Da die Braut seines Freundes aus einer reichen Familie stammt, wird die Sache für den Maler Rottenbach noch komplizierter. Richtig drunter und drüber aber geht es, als Robert das Geschenk gefunden hat.

Kein Kind von Traurigkeit von Nicola Schaefer
Nicola Schaefer hat ihre geistig behinderte Tochter Catherine nicht in eine Anstalt gegeben, sondern zieht sie zu Hause groß. Natürlich stellt solch ein Kind in jeder Hinsicht ein Problem dar, und demzufolge steckt das Familienleben der Schaefers voller Überraschungen.

Galopp in Gefahr von Dick Francis
Ist der Millionenkredit, den das angesehene Londoner Bankhaus Ekaterin für den Ankauf eines Vollblutzuchthengstes gewährt hat, wirklich verloren? Tim Ekaterin versucht die Katastrophe aufzuhalten und muß plötzlich feststellen, dass er es mit einem skrupellosen Betrüger zu tun hat.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Reader´s Digest Auswahlbücher 384

Verlag Das Beste GmbH
Stuttgart
1984
gebunden, Kunstleder
ISBN 3870702117
512 Seiten

erhältlich bei:
Amazon
Booklooker
Abebooks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *