Das Buch der Frauen. Durch Bewusstheit zur Quelle der weiblichen Kraft, von Osho.
Inhalt – Das Buch der Frauen
Bewusstsein als Schlüssel zur Befreiung der Frau und des Mannes.
Dieses Buch enthält die spontanen Antworten des spirituellen Lehrers Osho auf viele Fragen seiner Schülerinnen zum ganzen Spektrum der individuellen und kollektiven Entwicklung der Frau. Es zeigt Lösungen zu den wichtigsten Frauenproblemen auf und geht weit über den Rahmen eines „Ratgebers“ hinaus, indem es auf die kollektiven weiblichen Konditionierungen und Verhaltensmuster hinweist, welche die Frau daran hindern, in ihrer wahren Kreativität und stärke aufzublühen und ihren Platz als Mitgestalterin unserer Welt einzunehmen.
Dies ist ein Buch für alle – Frauen wie Männer -, die das „Weibliche“ in sich selbst besser verstehen und ihm den gebührenden Raum geben wollen.
Die Befreiung der Frau muss sich verbinden mit der Befreiung des Mannes – und der Schlüssel dazu ist Meditation.
(Quelle: Verlagbeschreibung/vwh)
Bibliografie
Wilhelm Heyne Verlag
München
1997
Taschenbuch
ISBN 3-453-11833-2
696 Seiten
Mein Antiquariat:
[iframe src=“https://www.booklooker.de/renabuch/B%C3%BCcher/Angebote/showAlluID=3186229&sparteID=610″ width=“100%“ height=“3500″]
Users Today : 203
Users Yesterday : 211
Users This Month : 1757
Users This Year : 18444
Total Users : 47031
Views Today : 252
Views Yesterday : 257
Views This Month : 2304
Views This Year : 22931
Total views : 57635
Who's Online : 0