Die achte Posaune

Die achte Posaune ist ein Roman von John S. Marr.

Inhalt

Grauen, das unter die Haut kriecht!
Heftige Bauchschmerzen plagen den jungen Kurt eines Abends. Ein paar Stunden später ist er tot – doch es war kein Blinddarmdurchbruch: Aggressive Laven eines Schlangenparasiten haben dem jungen Mann die Eingeweide zerfressen. Wenige Wochen später ereignet sich ein weiterer Todesfall, der diesmal auf Waschbärenparasiten zurückzuführen ist.
Wie konnten sich die Opfer mit diesen Parasiten infizieren? Zufall? Und ist es Zufall, dass beide in Verbindung mit Jack Bryne, dem bekannten Virologen stehen?
Bryne ahnt, dass ein gefürchteter Bekannter dahinter steckt – Kameron, ein psychopathischer Wissenschaftler, der in der Lage ist, das Grauen selbst zu erschaffen. Schon einmal hatte er sich zu Gott aufschwingen wollen, als er mit Hilfe von Chemikalien die zehn Plagen Ägyptens inszenierte. Rache ist das Motiv, das Kameron treibt. Rache an Jack Bryne, der ihm das Leben zerstört hat. Und diese Rache ist ausgeklügelt bis ins kleinste Detail.
Für Bryne und seine Freunde beginnt ein Alptraum, denn Kamerons bestialische Helfer können überall lauern.
Das nächste Opfer steht bereits fest. Die Engel der Apokalypse stehen mit der Fanfare bereit.
(Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie – Die achte Posaune

Verlagsgruppe Lübbe
Bergisch Gladbach
2004 (1. Auflage)
Taschenbuch
477 Seiten
ISBN 3404151046

Bezugsquellen – (Werbung)

Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)