Lockruf der Finsternis

Lockruf der Finsternis ist ein Fantasy-Roman von Sherrilyn Kenyon, Band 12 der „Dark Hunter-Serie“.

Buchcover zu Lockruf der Finsternis von Sehrrilyn Kenyon, Bild: Blanvalet Verlag

Klappentext – Lockruf der Finsternis

Einst war Sin einer der mächtigsten Götter des sumerischen Pantheons… bis zu der Nacht, in der Artemis ihm durch Verrat seine Göttlichkeit stahl und ihn an der Schwelle des Todes zurückließ. Zusammen mit seiner Göttlichkeit verlor er in dieser Nacht auch jeglisches Vertrauen. Seit Jahrhunderten träumt Sin davon, Rach zu üben an Artemis, die ihn so schändlich betrog.

Doch seine Vergeltung muss warten, denn Sin hat eine größere Aufgabe vor sich. Die tödlichen Dämonen, die vor Jahrhunderten von ihm und seinenm Pantheon verbannt wurden, sind erwacht und gieren nach Menschenfleisch. Sin ist der Einzige, der sie stoppen kann – das heißt, wenn er nicht zuvor von einer ganz bestimmten Frau getötet wird. Unglücklicherweise ist es genau diese Frau, der Sin vertrauen muss, wenn er eine Katastrophe biblischen Ausmaßes abwenden will.

Bibliographie

Blanvalet Verlag
München
2014
Taschenbuch
480 Seiten
ISBN 9783442269679


(Anzeige)

Bezugsquellen zu „Lockruf der Finsternis“
Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)