Momente des Glücks

Heftcover "Momente des Glücks" von Denise Robins, erschienen im Cora-Verlag

“Momente des Glücks” ist ein Roman von Denise Robins.

Als Grace zum ersten Mal Peter Martin begegnet, staunt sie über die Ähnlichkeit, die er mit ihrem früheren Verlobten Chris hat. Es ist aber nicht nur die äußere Übereinstimmung mit Chris, die sie verliebt in diesen Mann macht. Peter dagegen befindet sich in einem schrecklichen Zwiespalt der Gefühle. Er glaubt, Graces Chefin Rita zu lieben und fühlt sich zugleich unwiderstehlich zu Grace hingezogen. Er trifft seine Entscheidung zwischen den beiden Frauen, als er für eine Zeit nach Nairobi muss…

Momente des Glücks” ist als Band 199 (1/1) 1979 in der Romanheftreihe “romana” erschienen.

Bibliografie “Wenn Herzen sich finden”

Cora-Verlag
Berlin
1979
Romanheft
124 Seiten

Romana-Romanhefte finden Sie bei (Werbung)
Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)