Wenn Herzen sich finden

Heftcover zu "Wenn Herzen sich finden", Bildrechte Cora-Verlag

“Wenn Herzen sich finden” ist ein Roman von Denise Robins.

Kurz vor der Hochzeit erfährt Henrietta, dass ihr Verlobter eine andere heiraten will. Todunglücklich nimmt sie daraufhin eine Stellung außerhalb Londons an. Bei dem Ehepaar Trender hofft sie schnell über ihren Kummer hinwegzukommen. Doch schon bald befindet sich Henrietta in einem neuen Gefühlskonflikt, denn sie hat sich in Mortimer Trender verliebt. Sie fühlt, dass er ebenso empfindet, aber trotzdem an seiner unglücklichen Ehe festhalten will. Doch als Mortimer erfährt, dass seine Frau ihn schon lange betrügt, scheint es für Henrietta doch ein Happy-End zu geben…
(Verlagsbeschreibung/vwh)

“Wenn Herzen sich finden” erschien als Band 176 (15-2) 1978 in der Romanheftreihe “romana”

Bibliografie “Wenn Herzen sich finden”

Cora-Verlag
Berlin
1978
Romanheft
124 Seiten

Romana-Romanhefte finden Sie bei (Werbung)
Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)