Wie Engel uns lieben

Wie Engel uns lieben

Wie Engel uns lieben – wahre Begebenheiten mit Schutzengeln.

Buchinhalt – Wie Engel uns lieben

Seit ewigen Zeiten faszinieren und inspirieren Engel den Menschen. Die Existenz von Engeln als Überbringer von Nachrichten zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen ist in fast allen Religionen überliefert. Diese Faszination ist auch uns heutigen eigen, der lebendige Kontakt zum Reich der Engel aber scheint abgebrochen zu sein und wird nur noch dem Mythos zugeordnet.
Sabrina Foxx schildert, wie sie im Laufe der letzten drei Jahre Frauen, Männer und Kinder getroffen hat, die ihre Engelbegegnungen mit leuchtenden Augen erzählen und deren Leben sich dadurch wunderbar verändert hat. Können wir je wieder einsam sein, wenn wir unseren Schutzengel gefunden haben?
Neben Geschichten von Begegnungen mit Engeln werden Informationen und Meditationen angeboten, wie wir mit Engeln in Kontakt treten und unseren persönlichen Engel finden können.
(Quelle: Verlagsbeschreibung/vwh)

Bibliografie

Droemersche Verlagsanstalt Th Knaur Nachf.
München
2000
Taschenbuch
265 Seiten
ISBN 3426870266


Diesen Titel bei Amazon suchen

Diesen Titel bei Ebay suchen