Briefe der heiligen Therese von Lisieux

Cover zum Buchtitel "Briefe der heiligen Tehrese von Lisiseux", herausgegeben vom Johannes-Verlag

Briefe der heiligen Therese von Lisieux, deutsche authentische Ausgabe, von Therese Martin.

Die Verehrer der heiligen Therese von Lisieux werden für die deutsche authentische Lizenzausgabe der Briefe Therese Martins – in einem Band – besonders dankbar sein.

Die vorliegende Ausgabe ermöglicht eine vertiefte und in vielen Punkten vollständigere Kenntnis der heiligen Karmelitin.

Herausgeber und Verlag hoffen zuversichtlich, dass durch diese BRIEFE die theresianische Spiritualität noch mehr geschätzt und sich zu eigen gemacht wird.

Dieses “Zeichen Gottes für unsere Zeit” (Bischof Graber), bereitwillig angenommen, führt sicher zur glücklichen Vollendung.

Wir sollten deshalb diese BRIEFE vielen in die Hand geben.
(Verlagsbeschreibung/VWH)

Bibliografie – Briefe der heiligen Therese von Lisieux

Johannes-Verlag
Leutersdorf/Rhein
1. Auflage 1976
Taschenbuch
461 Seiten
ISBN 3779406349


Bezugsquellen zum Titel “Briefe der heiligen Therese von Lisieux”

Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)