Der Gnadenlose

Buchcover zu "Der Gnadenlose" von Gordon D. Shirreffs, erschienen bei Xenos-Verlagsgesellschaft

“Der Gnadenlose” ist ein Western-Roman von Gordon D. Shirreffs.

Vor sieben Jahren wollten sie ihn lynchen. Für einen Mord, den er nicht begangen hatte. Das Gericht sprach ihn frei. Aber noch immer halten ihn die Leute für einen Killer. Jim Murdoch will herausfinden, warum. Deshalb kehrt er zurück. Doch dann wird er Zeuge, wie drei Gefangene aus dem Gefängnis geschleppt und gehängt werden. Die Erinnerung an sein eigenes Schicksal läßt Murdoch nicht ruhen. Er verfolgt die Spuren der Gehenkten, um die Wahrheit zu finden.
(Verlagsbeschreibung/vwh)

“Der Gnadenlose” erschien als Taschenbuch unter der Nr. 43 W 77 in der Reihe “super western”.

Bibliografie – Der Gandenlose

Xenos Verlagsgesellschaft
Hamburg
Taschenbuch
1977
160 Seiten

(Werbung:)

Bezugsquellen zu “Der Gnadenlose”

Amazon
Booklooker
ZVAB (Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher)